Spring Sale - 20% Rabatt auf alle Produkte
 

Magazin

#TeamOrthomolSport

  03.12.2018

#TeamOrthomolSport

So war unser Sportlertreffen 2018

Zwei Tage Sportlerevent, zahlreiche Orthomol Sport-Athleten an einem Ort: Das klingt nicht nur nach Vollgas, sondern war tatsächlich geballte Action.

Aber der Reihe nach: Am 23. und 24. November trafen sich Nadine Rieder, Patrick Lange, Sabrina Mockenhaupt, Jonathan Zipf, Daniela Sämmler, Cinja Tillmann, Michael Berrer, Johannes Moldan und Elina Sujew zum ausgelassenen sowie informativen Miteinander bei Orthomol in Langenfeld. Klar, dass es hoch herging, wenn so viele Spitzensportler aufeinandertreffen. Manche Sportler lernten sich erstmalig kennen, wogegen sich herausstellte, dass Patrick Lange und Sabrina Mockenhaupt sich bereits seit ihrer Bundeswehrzeit kennen. Hättet ihr das gewusst? Wir geben zu, wir haben davon erst beim Sportlertreffen erfahren.

Anekdoten und spannende Erlebnisberichte unserer Orthomol Sport-Athleten gab es zahlreiche. Heute allerdings verraten wir keine weiteren. Nur so viel: Wir haben alle Sportler für euch interviewt und können hier und heute schon versprechen, dass ihr von den Profi-Sportlern auf den Orthomol Sport-Kanälen 2019 so einiges zu sehen bekommt. Wir sind jetzt schon voller Vorfreude, das Video Material des Sportlertreffens für euch zu sichten.

Austausch „bis zur letzten Runde“

Nach vielen Videodrehs und Fotoshootings klang der erste Tag bei einem gemütlichen Abendessen aus. Ganz klar, dass Mocki und die anderen Sportler für ordentlich Stimmung sorgten. Man munkelt, dass manche Sportler sich „bis zur letzten Runde“ austauschten – verwundert uns allerdings nicht, schließlich treffen nicht alle Tage so viele Spitzensathleten aufeinander.

Der zweite Tag begann, wie sollte es anders sein, mit Frühsport. Die Betonung liegt dabei sowohl auf „früh“ als auch auf „Sport“. Pünktlich um 7:30 Uhr hat unser Trainer David Flacke alle Sportler mit einem morgendlichen Hyrox-Workout wirklich gepusht, Vollgas zu geben. Schongang war hier Fehlanzeige.

Nach dem anschließenden, ausgedehnten und wohl verdienten Frühstück, tauchten die Sportler ein in die Welt von Orthomol Sport. Unsere Ernährungs-Expertin von Orthomol Franziska von Moeller stellte das ausgeklügelte Orthomol-Multi-Sport-Prinzip vor und ging auf neue Erkenntnisse und Studien ebenso ein wie auf die Fragen unserer Sportler. Denn so viel ist klar: Für alle Sportler ist eine gute Versorgung mit Nährstoffen essentiell.

Nach der Theorie…

…gab es viel zum „Schauen und Staunen“. Als Abschlusspunkt unseres Sportlertreffens durften alle Athleten in die „heiligen Hallen“ (die Produktion von Orthomol). So konnten die Sportler zum Teil erstmalig sehen, wie und wo ihr Nachschub an Orthomol Sport Produkten produziert wird. Wie erwähnt, mehr Highlights für euch – gibt es ganz bald. Jetzt lassen wir erst einmal die Bilder des Sportlertreffens für sich sprechen.

#TeamOrthomolSport sagt herzlichen Dank für die fantastischen zwei Tage. Wir freuen uns auf viele weitere sportliche Momente mit Euch!

 

Zuletzt gepostet

Weitere tolle Themen...

Weitere Artikel entdecken