Hergestellt in Deutschland, Zertifizierte Qualität, Versand ab 25 € kostenfrei, 10% Newsletter-Rabatt
 

Tanzen

Renata & Valentin Lusin

Wichtige Mikronährstoffe für die sportliche Leistung sind für uns unverzichtbar”

Lebenslauf


Name: Renata & Valentin Lusin
Geburtsdatum:
Sportart: Tanzen
Wohnort:

Erfolge

Verbissenheit ist Bremse und Leidenschaft ist Motor”

Biografie

Tanzen vereint Sport und Kunst. Und für uns war und ist, immer wichtig, dass wir es mit viel Freude, Spaß und Leidenschaft machen. Wenn das weg ist , dann merken es die Leute direkt.

Interview

Fitfood vs. Süßes

Renata: Fitfood, Valentin: Süßes


Wie verbesserst du Deine Leistungsfähigkeit?

Ein Zusammenspiel zwischen Sport und Erholung ist sehr wichtig. Das merkt man besonders mit zunehmendem Alter. Wir machen viel Sport, haben einen Personaltrainer. Machen Kraft und Ausdauersport und auch spezifisches Tanztraining natürlich. Auch die Ernährung spielt große Rolle. Wir kochen jeden Tag frisch.


Regeneration ist wichtig. Wie regenerierst Du?

Wir gehen in die Sauna und machen ab und zu Massage, aber die wichtigste Erholung ist für uns das Schlafen und Zeit. Das haben wir für uns so rausgefunden. Mit Orthomol Sport füllen wir uns aber viel Leistungsfähiger und brauchen weniger Regenerationszeit.


Was bedeutet Widerstandsfähigkeit für Dich?

Physische und psychishe Stabilität, innere Stärke und Akzeptanz von belastenden Situationen.


Reiseziel

Australien wäre cool.


Song

Es gibt sehr viele. In der letzen Zeit sind es eher russische Lieder, die uns inspirieren.


Athlet/Inspiration

Unsere Trainer: William Pino und Alessandra Bucciarelli. Auch Luca Baricchi


Welches der Produkte aus der Orthomol-Multi-Sport-Reihe nimmst Du neben der täglichen Versorgung mit dem Trinkfläschchen am liebsten?

Orthomol Sport perform,darf nie bei unserem Training fehlen und es schmeckt auch noch super lecker und erfrischend.


Bist Du eher Typ Orthomol Sport protein oder Orthomol Sport recover? Und warum?

Orthomol Sport recover.Da Tanzen eher Kraft – Ausdauersportart ist und wir täglich trainieren brauchen wir eine schnelle Regeneration und deshalb greifen wir immer wieder auf Orthomol Sport Recover zurück.


Dein Lieblingsprodukt aus der gesamten Orthomol-Multi-Sport-Reihe?

Orthomol Sportwir beide können keinen Tag ohne Orthomol Sport .Wichtige Mikronährstoffe für die sportliche Leistung sind für uns unverzichtbar.

Renata & Valentins Lieblingsprodukt

Zum Produkt

Orthomol Sport

Finde das passende für Dich

#dieallesgeben

Zur Produktauswahl