Erhalte heute 30% auf Deine Bestellung mit dem Code FRIDAY30.
Hergestellt in Deutschland, Zertifizierte Qualität, Versand ab 25 € kostenfrei, 10% Newsletter-Rabatt
 

Tennis, seit 2002

Antonia Lottner

Orthomol Sport: Mein Leistungsplus für jedes Match!”

Lebenslauf


Name: Antonia Lottner
Geburtsdatum: 13.08.1996
Sportart: Tennis, seit 2002
Wohnort: Kaiserswerth, Düsseldorf

Erfolge

  • Junioren ITF Tour 2012: Halbfinale bei den French Open, US Open und Viertelfinale in Wimbledon
  • Junioren ITF Tour 2013: Finale bei den French Open, Halbfinale der US Open, Viertelfinale bei den Australian Open
  • ITF Women’s Tour/ WTA: Turniersieg in 2016 in Prag, Tschechien $75k ITF und Versmold, Deutschland $50k
  • Insgesamt 7 ITF Titel im Einzel und 6 ITF Titel im Doppel im Verlauf Antonia’s Karriere
  • Größter Erfolg war bisher die Qualifikation ins Hauptfeld der US Open in 2016

Kämpfe um das, was dich weiterbringt! Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst und trenne dich von dem, was dich runterzieht.”

Biografie

Ich bin eine große 20 jährige Blondine mit langen Beinen, die ziemlich gerne Tennis spielt. Ich liebe alle Sportarten, solange ein Ball im Spiel ist und meine Füsse auf dem Boden sind. Ich bin eine lebendige, fröhliche Person und meine Freunde würden mich zu dem auch noch als lustig bezeichnen. Mein Lieblingsessen sind Pfannkuchen, aber leider esse ich die sehr selten. Ich liebe die Herausforderung zu kochen, ohne dass mir etwas anbrennt.

 

Interview

Fitfood vs. Süßes

Vor dem Turnier esse ich hauptsächlich gesund und danach gönne ich mir am Liebsten einen Becher Eis von Ben & Jerry’s.


Wie verbesserst du Deine Leistungsfähigkeit?

Viel Schlaf, viel trinken und gutes Essen


Regeneration ist wichtig. Wie regenerierst Du?

Massagen, ausgewogene Ernährung, Schlaf


Was bedeutet Widerstandsfähigkeit für Dich?

Widerstandsfähigkeit bedeutet für mich, dass ich egal wie groß das Problem ist oder die Angst, mich der Situation stelle und nach einem Weg suche, diese zu lösen.


Reiseziel

Hawai. Zum Training bin ich sehr gerne zu Hause, da ich sowieso das ganze Jahr unterwegs bin, ansonsten gefällt mir auch Florida ganz gut zum Trainieren.


Song

Catch & Release von Matt Simon, Cheap Drills von Sia & Sean Paul


Athlet/Inspiration

Usain Bolt


Welches der Produkte aus der Orthomol-Multi-Sport-Reihe nimmst Du neben der täglichen Versorgung mit dem Trinkfläschchen am liebsten?

Am liebsten benutze ich das „Sport Perform“ Pulver, das gibt mir schnelle Power während meiner Einheiten.


Bist Du eher Typ Orthomol Sport protein oder Orthomol Sport recover? Und warum?

Ich bin eher Team „Recover“ ,da für mich die Erholung sehr wichtig ist und ich bei dem Produkt eine tolle Zusammenstellung habe und schnell die Speicher füllen kann.


Dein Lieblingsprodukt aus der gesamten Orthomol-Multi-Sport-Reihe?

Mein Lieblingsprodukt bleibt das Trinkfläschchen „Orthomol Sport“ da ich alle wichtigen Nährstoffe in einer kleinen Flasche zusammen habe und ganz einfach auf meinen Turnierreisen mitnehmen kann.

Orthomol Sport

Finde das passende für Dich

#dieallesgeben

Zur Produktauswahl